18 Mai

Danke Neidhardswinden. Danke Neuhof/Zenn.

In den vergangenen zwei Wochen sind meine lebe leichter-Frühjahr Kurse zu Ende gegangen. 47 Teilnehmer/innen haben insgesamt rund 320 Kilo abgenommen. Ich bin so stolz auf meine Gruppen. Es hat großen Spaß gemacht mit euch zu „arbeiten“. Weiter so!

IMG_6004  IMG_6010

 Gleichzeitig bin ich in der vergangenen Woche mit rund 30 Teilnehmer/innen in Markt Erlbach gestartet. Der Kurs in Dietenhofen hatte nur drei Interessenten, die aber nach Markt Erlbach kommen. Das freut mich sehr. Ich bin gespannt auf die kommenden Wochen.

01 Mai

„Lebensfreude“ geht online!

Herzlich Willkommen bei „Lebensfreude – Raum für Körper, Geist & Seele“!

Schön, dass Sie da sind und meine Seite besuchen. Nun ist es soweit. Am 1. Mai 2016 geht „Lebensfreude – Raum für Körper, Geist & Seele“ offiziell online. Das „Baby“ ist geboren. Die Seite befindet sich im Aufbau – wird jedoch in der nächsten Zeit wachsen und gedeihen. Meine Visitenkarten sind frisch aus der Druckerei gekommen und können direkt verteilt werden.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse! Schauen sie doch mal wieder „vorbei“, um zu sehen, was es Neues gibt.

Liebe Grüße & bis bald.

Anna Scheuenstuhl