14 Sep

Zurück aus der Sommerpause!

Guten Morgen! 🙂

annadank

„…es muss doch jetzt mal ruhiger werden!“ so oder ähnliche Gedankengänge habe ich desöfteren… 🙂 & nein, es wird nicht ruhiger, es fängt gerade erst an und das ist gut so. Vielen Dank Ihnen allen. Ich werde bald GEREGELTE BÜROZEITEN einführen müssen. Ob das in diesem Jahr passieren wird oder ab 2017 der Fall sein wird, ist noch nicht ganz klar. Fakt ist, dass ich feste Zeiten brauche. Da ich noch einem anderen Teilzeitjob nachgehe, ist dies sinnvoll – gerade um Struktur in meinen (Arbeits-)Alltag reinzubringen. 😉 ich habe schon viele Anmeldungen für meine Kurse erhalten. Obwohl man sich ja eigentlich – bis jetzt – nicht vorher anmelden muss. Eventuell ändere ich auch das im kommenden Jahr, um besser planen zu können.

Am vergangenen Sonntag war ich, mit meinem lebe leichter Kollegen Günter Opel, am Baumannshof in Egenhausen. Es war ein sehr schönes und erfolgreiches Fest.

baumannshof

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Tun Sie Ihrer Seele etwas Gutes.

Bis bald. Anna