27 Feb

2018 – Hi!

Liebe Freunde von „Lebensfreude – Raum für Körper, Geist & Seele“!

Lange habe ich nichts mehr von mir lesen bzw. hören lassen. Jedenfalls nicht auf meiner Webseite. Dies wird sich hoffentlich zukünftig ändern. Zum Jahreswechsel 2017/2018 ging es bei mir geschäftlich sowie privat ziemlich turbulent zu. Aber jetzt stehe ich wieder voll und ganz sowie mit purer Motivation zur Verfügung. Ich hoffe Sie sind alle gut in das neue Jahr gekommen und machen sich, bei diesen Temperaturen, warme Gedanken. 🙂

Unter Termine finden Sie meine aktuellen und folgenden Termine in diesem Jahr. Es werden noch weitere dazukommen. Ich bin unter anderem im Familienkurszentrum Bad Windsheim mit einigen Angeboten vertreten. Zum Beispiel „Ernährung während der Schwangerschaft & Stillzeit“ oder auch „Ernährung rund ums Kind“, weiter werde ich meine Angebote im Familienzentrum Stein anbieten, wo ich heute war. Es ist ein super Familientreffpunkt mit tollen Angeboten.

Seit vergangenem Jahr bin ich außerdem aktiv als Freie Rednerin tätig. Mein Logo wurde entwurfen und dazu die passenden Visitenkarten und Flyer. Ich bin mächtig stolz darauf. Mehr dazu erfahren Sie hier: www.wortreich-anna.de. Im Sommer wird es einen Vortrag zum Thema „Kinder trauern anders“ im Familienkurszentrum Bad Windsheim geben. Ich freue mich schon sehr darauf. Eventuell werde ich diesen auch noch an anderen Orten anbieten.

Aktuell laufen wunderbare „lebe leichter“-Kurse in Neuhof/Zenn und Neustadt/Aisch. Ab April werden zwei neue Kurse in Unternbibert und Neustadt/Aisch starten. Ich biete nach wie vor Online Coaching an. Haben Sie schon die Erfolgsgeschichte von Kevin gelesen? Eine super Leistung. Kevin ist mittlerweile 40 kg leichter. 🙂 Ich bin mega stolz auf ihn.

Das waren die neuesten News in aller Kürze und verspreche, dass dieser Blog in Zukunft mehr belebt sein wird. 🙂 Ich wünsche eine wunderbare Woche.