Achtsamkeit,  Allgemein,  Bewegung,  Spiritualität

Pure Energie

Die letzten Wochen war viel im Umbruch. Corona hat entschleunigt. Mein Leben hat sich von 100 auf 0 runter gefahren. 😶 Ich musste erst einmal klarkommen. So viel freie Zeit. Was mache ich nun damit? Viele freie Abende. Mein Kalender war leer. 😑 Nach einer kurzen Achterbahnfahrt der Gefühle habe ich mich neu fokussiert. Ziele geändert. Umstrukturiert. 💪 Und heute… Heute war mein Tag. 🧡 Pure Energie. Es ist nicht in Worte zu fassen und ich weiß auch nicht woran ich es fest machen kann. 🎀 Die Energie fließt. Mir geht es super. Ich bin glücklich. 😊 Heute konnte ich eine weitere Ringana Kundin dazugewinnen. 🌱 Ich freue mich, wenn ich andere Menschen ebenfalls für diese nachhaltigen und veganen Produkte begeistern kann. 😍 Morgen geht hoffentlich mit genau dieser Power weiter. 👆

Wir können den Wind nicht ändern aber die Segel anders setzen. 😎 Und genau das ist der Punkt. Es gibt Dinge, die wir nicht ändern können. Worüber wir keine Macht haben. 🌿 Doch wir können alles dafür tun, dass es so gut wie möglich wird. Dazu gehört auch der Schritt aus der Komfortzone. Mut! Der Sprung ins kalte Wasser. 🧡 Trau dich, sei mutig und spüre wie sich dadurch neue fantastische Möglichkeiten entwickeln. 😍 Habt ein tolles Wochenende! Eure Anna 😊