Allgemein,  Ernährung

S A F T F A S T E N – und ab!

S A F T F A S T E N – und ab! 🥳

Fasten, jeder von uns hat es schon einmal gehört und einige haben es sicher bereits ausprobiert. 😊

Schon lange hatte ich Fasten auf meiner to-do Liste. [WERBUNG] Umso erfreuter war ich als mir das Black Friday Angebot von I·DO Biosaft mit Sinn über den Weg gelaufen ist. Fasten und trotzdem „Nahrung“ zu sich nehmen. „Das ist eine gute Möglichkeit für den ersten Versuch.“

Vergangene Woche erreichte mich das gekühlte Paket mit Säften für 6 Tage. Eigentlich wäre mein Paket erst morgen gekommen – dank des netten Kundenservice konnte ich den Versandtag nachträglich und relativ spontan ändern.

Du kannst selbst wählen wie lange du Saftfasten möchtest. Es beginnt ab 2 Tagen. Außerdem bestimmst du wann die Bestellung bei dir eintreffen soll. Es ist empfehlenswert während dieser Zeit wenig Kontakte zu haben und nicht zu arbeiten. Jeder Körper reagiert anders. Auf der Webseite von i-do wirst du vorab umfangreich informiert.

Nach drei veganen Entlastungstagen und viel Obst & Gemüse werde ich später noch meinen Darm entleeren um morgen federleicht in die Fastentage zu starten. 😇

Hast du schon einmal gefastet?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 🥰