Allgemein,  Ernährung

Saftfasten – Tag 5.

Saftfasten – Tag 5. 🧘‍♀️

Heute war ich zwischenzeitlich sehr schlapp und ohne Energie. Dennoch habe ich meine Küchenschränke ausgeräumt, weggeworfen, Gläser beschriftet, …! Außerdem war ich eine Runde spazieren.

Morgens bin ich mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. Ich wollte keine Schmerztablette einnehmen. Mit der Zeit wurde es besser. Ob die Schmerzen dem Fasten verschuldet sind oder der bevorstehenden Monatsblutung kann ich nicht sagen. 💥

Meine Haut zeigt heute erste Reaktionen des Entgiftungsprozesses. Pickel kommen zum Vorschein. Ich hatte ausserdem damit gerechnet, dass der Geruch nach Schweiß intensiver wird. Hier ist der Gegenteil der Fall. Ein Zeichen dafür, dass die Ernährung eine wichtige Rolle bezüglich der Schweißbildung und des Geruchs spielt. 😇

Ob ich morgen früh Fastenbreche oder den letzten Tag auch noch durchziehe, entscheide ich nach dieser Nacht. 💫 Eigentlich ist der Tag auch kein Problem mehr.