Allgemein,  Ernährung

Saftfasten – Tag 6.

Saftfasten – Tag 6. 🧘‍♀️

Was soll ich erzählen? Ich bin im Fasten-Flow und möchte gerne in die Verlängerung gehen. Leider ist morgen Sonntag und ich habe nur noch den Restbestand an Säften. Die meisten davon schmecken mir nicht. Doch 4 Stück davon mag ich. Diese werden für den morgigen Tag hoffentlich reichen. Notfalls koche ich mir eine Brühe. Am Montag komme ich in einen Bioladen, welcher die Säfte verkauft. Mal sehen wie lange ich verlängern werde.

Heute war ich bei meinen Eltern. Der Kalbsbraten war im Ofen. Ich habe den Duft aufgesaugt und genossen. Mittlerweile könnte ich mich ohne Probleme an einen Tisch mit leckeren Speisen setzen.

Fasten ist toll. Probiert es aus. Um es sinnvoll durchzuführen, ist es ratsam immer wieder abzuführen damit die Giftstoffe aus dem Körper geschieden werden können. Auch während der Aufbautage ist regelmäßiges Abführen ratsam. Ich nehme euch natürlich weiterhin mit. Der Kreislauf ist mittlerweile auch stabiler und ich fahre wieder Auto. Jetzt gönne ich mir eine Badewanne.