Allgemein,  Ernährung

Saftfasten – Tag 8.

Saftfasten – Tag 8. 🧘‍♀️

Es ist genug. Heute hatte ich einen ganz klaren Impuls der mir gesagt hat, dass ich morgen mit den Aufbautagen beginnen soll. 😊 Ich will wieder essen. Deshalb habe ich mir heute eine Gemüsesuppe mit Wasser, ein wenig Salz, Petersilie und Brühe gezaubert. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich auf das Essen morgen freue. Langsam, achtsam und mit Bedacht. Gerade eben habe ich meinen Körper und Darm nochmal von den Giftstoffen befreit.

Ich nehme euch natürlich auch in den kommenden Tagen noch mit und berichte euch. Jetzt kommen die wichtigen Tage. Nach dem Saftfasten sollte man die Chance ergreifen und den Darm wieder ordentlich aufbauen. In der Apotheke habe ich heute Probiotika zur Unterstützung bestellt.

Willst du etwas Bestimmtes wissen? Kommentiere gerne diesen Beitrag oder schreib mir eine Nachricht. Einen ausführlichen Artikel über meine Erfahrungen gibt es wenn ich fertig bin.