Allgemein,  lebe leichter

10 Jahrer „lebe leichter“

10 Jahre „lebe leichter“. 10 Jahre feiern wir! Morgen Abend ist es soweit – online und leider nicht persönlich feiern Beate Nordstrand & Heike Malisic ihr Werk – und du kannst dabei sein. Ich lade alle meine ehemaligen Teilnehmer/innen dazu ein.

Ich persönlich lebe erst 9 Jahre mit diesem genialen Konzept. 😍 Dafür bin ich dankbar. In dieser Zeit wurde viel gewonnen und auch einiges verloren. 🥳 Niemals hätte ich mir erträumen lassen, dass der Besuch in der Kirchentagsbuchhandlung mein Leben nachhaltig so sehr verändern wird.

🌱 Ich habe um die 12 Kilo verloren und diese auch nie mehr zugenommen.
🌱 Meine über 200 Teilnehmer/innen haben über 2000 kg (!) abgenommen.
🌱 Strahlende Gesichter und glückliche Menschen sind der Ertrag meiner Kurse.
🌱 Ich habe begonnen zu meditieren.
🌱 Ich bin dabei Glaubenssätze aufzulösen und mein Inneres Kind genau zu betrachten.
🌱 Ich habe mit meiner Teilselbstständigkeit ein Business aufgebaut, welches mich erfüllt und ständig wächst.
🌱 Ich ernähre mich zu 80 % biologisch.
🌱 Ich lebe nachhaltig und verzichte weitesgehend auf Plastik und unnötige Verpackungen.
🌱 Ich nutze Frischekosmetik.
🌱 Ich höre auf meinen Körper.
🌱 Ich lebe ganzheitlich.
🌱 Ich mache das, was MICH glücklich macht.
🌱 …und noch so viel mehr.

Wie du siehst, ist es auch in Ordnung zu verlieren, denn in diesem Moment gewinnst du so viel. Unser Körper, unsere Figur sind ausschlaggebend für unser Wohlbefinden. Lange habe ich die Bilder vor meiner Abnahme nicht veröffentlicht – heute zeige ich sie. Weil das ich bin und es zu mir und meinem Leben gehört. Außerdem motivieren sie mich immer wieder, dran zu bleiben!

Möchtest du auch rundum leichter leben? Willst du das tun, was dich glücklich macht? Willst du mit einem Lächeln im Gesicht durch die Welt gehen? Dann entscheide dich für deine Transformation – deine nachhaltige Veränderung.

Genau das ist das Schöne an meiner Tätigkeit: Durch meine eigene Erfahrung kann ich anderen Menschen zu einem rundum leichteren Leben verhelfen. Ich bin auch durch diese Entwicklung gegangen und manchmal noch mittendrin. Ich weiß wie du dich fühlst und kenne die Hürden, Probleme und Herausforderungen des Ganzen.

Dein Leben ist so viel mehr als Kalorien zählen. Das leben ist bunt, vielfältig, glücklich, vertrauensvoll, … Du bist es wert ein rundum zufriedenes Leben zu führen. 😍

Morgen wird gefeiert.
Liebe & Vertrauen.
Anna 🥰