Kurse

Frühjahr/Sommer 2021

Ich starte am 19. April mit zwei Zoom Kursen. Der erste Kurs beginnt um 18.30 Uhr – der zweite Kurs um 20 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wie funktioniert ein „lebe leichter“-Zoom Kurs?

Genauso wie bei einem Präsenzkurs begleite ich dich ganz persönlich auf deinem Weg zum Wunschgewicht. Dafür nutzen wir den virtuellen Kursraum via Zoom. Zusammen mit den anderen Teilnehmer/innen treffen wir uns dort. Das Kursmaterial kommt per Post oder Mail zu dir.

Der Kurs dauert 12 Wochen kostet 118,00 € + 19,99 € für das Buchpaket “Genial normal zum Wunschgewicht” und den 12 Wochen Planer. Das Buch und den Planer sende ich dir zu. Die Abnahmeerfolge sind genauso gut wie bei einem Live-Treffen.

Bitte melde dich direkt über das Kontaktformular, per Telefon oder eMail an. Anschließend erhältst du alle weiteren Informationen. Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.